Naja, im Vergleich zum Vorjahr war es ja immerhin eine deutliche Steigerung, aber daß sich dann (fast) alle komplett verabschieden, ist schon peinlich ...
Trotzdem glaube ich, daß Leverkusen noch weiterkommen wird. Ich habe heute bei Eurosport noch Ausschnitte aus dem Spiel gesehen und zumindest in der 2. Hälfte hatten die Liverpooler ganz schönen Dusel - mal ganz davon abgesehen, daß ihnen zwei Freistoßtore geschenkt wurden, weil die jeweilige Leverkusener Mauer keinen Bock hatte, hochzuspringen ... *kopfschüttel*

Aber dafür bin ich schon wieder ziemlich sauer, daß SAT.1 beim Rückspiel natürlich SCHON WIEDER die Bayern live überträgt - mein Gott, die Bayern lassen sich das (wahrscheinlich) eh´ nicht mehr nehmen, da würde mich Leverkusen gegen Liverpool wesentlich mehr interessieren. Vor allem, weil ich mich an die gleiche Paarung vor ein paar Jahren erinnere (als Leverkusen das Finale erreichte): Da gewann Leverkusen ein wirklich SENSATIONELLES Rückspiel mit sage und schreibe 4:2 (nach einer 0:1-Hinspielniederlage). Eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe ...