Mir ist es mittlerweile egal, wer im Tor steht. Allerdings denke ich, daß Kahn über die letzten 2 Jahre betrachtet mindestens nicht schlechter als Lehmann war. Insofern halte die ganze Diskussion für eine Farce. Wie schon öfter gesagt, Klinsmann hätte uns diesen ganzen Blödsinn ersparen können... aber stattdessen hat er dafür gesorgt, daß dieses an sich langweilige Thema so hochgekocht wurde. Da darf man sich nicht wundern, wenn nun Bayern-Fans Herrn Klinsmann noch weniger mögen - und dies evtl. sogar in Länderspielen zum Ausdruck bringen. Daß das kindisch ist, muß man mir nicht sagen. Aber die verfahrene Situation haben wir ganz alleine Klinsmann zu verdanken.

Und Ralf, ich kenne ja deine Abneigung gegenüber den Bayern-Offiziellen... aber was erwartest du von ihnen? Daß sie gar nichts sagen, wenn Kahn öffentlich demontiert wird, nur weil er verletzt war oder gegen Köln Scheiße gebaut hat?

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"