Elgi, ich muß da gar nicht groß diskutieren. Denn seit die Entscheidung feststeht, kommen plötzlich alle Experten mit den Argumenten PRO Lehmann daher, die in den vergangenen Monaten immer nur pro Kahn argumentiert und damit Hoeneß und Magath unterstützt hatten.

Übrigens hatte ich bislang überhaupt nichts gegen Felix Magath. Aber diese Woche hat er sich bei mir sehr unbeliebt gemacht mit einigen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten. Klinsmann könne nicht nur Kahns Leistung in den vergangenen zwei Jahren hernehmen und seine überragenden Leistungen in den zehn Jahren davor ignorieren. Ha! Wenn es danach ginge, müßte doch ein Mehmet Scholl bei Magath jedes Spiel (wenn er nicht mal wieder verletzt ist) durchspielen, zumal er ja sogar jünger ist als Kahn und Lehmann ...
Lehmann hätte in England überhaupt keinen Druck. Ha! Lehmann wurde vor zwei Jahren für ein paar Wochen auf die Ersatzbank gesetzt, weil er ein paar Unsicherheiten zeigte - wann ist das Kahn jemals passiert, wenn er einige Fehler gemacht hat (was durchaus vorkam)? Lehmann hat in der CL gegen Real Madrid überragend gehalten und ist auch in der Premier League (die ja bekanntlich seit Jahren deutlich stärker ist als die Bundesliga) überragend in Form - und das nicht etwa beim souveränen Tabellenführer, der sowieso keine Gegentore kassiert, sondern beim Tabellenfünften (in etwa).

Aber nein. Schluß. Ich will mich nicht schon wieder aufregen ... Zumal ich sowieso der Meinung bin, daß Hoeneß und Magath Oliver Kahn eher geschadet als geholfen haben.