Rei: Dafür hat Lehmann nach repräsentativen Umfragen inzwischen sogar die Mehrheit der Deutschen hinter sich (bei der letzten vom sid immerhin 66%), was ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten hätte - und was meiner Meinung nach auch eine Folge der medialen Hetzjagd gegen Klinsmann und Lehmann ist (Kahn wurde ja nur nach seinen Köln-Fehlern wirklich attackiert).

Anders formuliert: Wen interessiert schon das Geschwätz von publicity-süchtigen Ex-Spielern oder Boulevard-Journalisten (dazu zähle ich inzwischen übrigens auch die SPORT-BILD, die ja häufig beim DSF vertreten ist)?

Übrigens wollte ich sowieso schon länger mal einen Mann loben, nämlich Timo Hildebrand, der in der ganzen Torwart-Diskussion schon seit Monaten das einzig vernünftige gemacht hat: Er hat mit fast 100%iger Konsequenz die Klappe gehalten (und das, obwohl er als 3. Torwart bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit zum Thema befragt wird)!
Zur Nachahmung für oben erwähnte Ex-Spieler und Boulevard-Journalisten dringendst empfohlen.