Rei: Dafür hat Lehmann nach repräsentativen Umfragen inzwischen sogar die Mehrheit der Deutschen hinter sich (bei der letzten vom sid immerhin 66%), was ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten hätte - und was meiner Meinung nach auch eine Folge der medialen Hetzjagd gegen Klinsmann und Lehmann ist (Kahn wurde ja nur nach seinen Köln-Fehlern wirklich attackiert).

Hetzjagd gegen Lehmann? Also von einer Hetzjagd gegen Klinsmann zu sprechen, würde ich ja noch verstehen (auch wenn er sie meiner Meinung nach verdient), aber wer hetzt gegen Lehmann?
In letzter Zeit habe ich eigentlich nur Positives über ihn gehört/gesehen/gelesen. Zudem ist er ja auch in guter Verfassung und die letzten beiden CL-Spiele wurden ja auch dazu genutzt, ihn in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu kommen noch die berüchtigten Fehler von Kahn... und ein allgemeiner Bayern-Malus. Und schon ist Lehmann vorne.
Stört mich im übrigen nicht im geringsten... jetzt ist die Sache ja eh vorbei und wenn nix Unvorhergesehenes passiert, dürfte Lehmann auch bei der WM im Tor stehen. Und nach ein paar Tagen muß ich sogar gestehen, daß ich die Entscheidung, daß Kahn mitfährt, objektiv richtig finde, auch wenn ich subjektiv mich anders entschiden hätte.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"