Sorry, Ragon, wenn dich meine belangloseren Beiträge, die ich von Zeit zu Zeit und vor allem als Reaktion auf ähnlich belanglose Beiträge poste, langweilen. Ich wiederhole mich: Ich halte meine bisher dargelegte Kritik an Klinsmann für stichhaltig genug. Wenn dich meine also die weniger ernstzunehmenden Anti-Klinsmann-Tirade stören, kannst du dich gerne an frühere Beiträge halten... stöber einfach im Forum herum. Ich wiederhole mich erneut: Ich erinnere mich an Diskussionen - z.B. über die Torwartrotation - in denen du nicht die Güte gezeigt hast, auf meine Beiträge einzugehen, in denen ich explizit auf deine eingehe. Mag sein, daß du keine Zeit oder Lust oder beides nicht hattest oder hast... aber langsam aber sicher macht es mir auch immer weniger Spaß, in Sportfragen von dir besonders hart in die Kritik genommen zu werden. Was würdest du davon halten, wenn ich dir vorwerfen würde, daß ich mit dem ganzen PRO-Klinsmann-Scheiß genausowenig etwas anfangen kann wie du mit den ANTI-Klinsmann-Beiträgen? Habe ich dir z.B. vorgeworfen, daß du alles ausschließlich aus der schwarz-gelben schwäbischen Klinsmann-Brille siehst? Nein, habe ich nicht... denn es ist dein gutes Recht. Genauso wie es mein gutes Recht ist, auf einen offensichtlich bescheuerten Beitrag ebenso bescheuert antworten zu dürfen. Sehe ich das falsch? Ich bitte um entsprechende Antwort.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"