Na, na. Ich bin eigentlich ueberhaupt kein Fussballfan, aber das Spiel heute war grossartig! Und darum geht es doch vor allem. Deutschland hat gut gespielt, die Italiener ebenso und hatten so kurz vor Schluss einfach etwas mehr Glueck und vielleicht auch noch Ausdauer.

Was mir sehr gefallen hat waren die Situationen der Fairness - staendig haben die Spieler ihren Gegnern aufgeholfen, so hitzige Situationen wie gegen Argentinien gab es diesmal nicht. So sollte es immer sein!

Weniger gut fand ich die staendigen Pfiffe am Anfang, sogar als die italienische Nationalhymne gespielt wurde. Einfach nur nervig. BUH and die Fans im Stadion! Immerhin hat sich das spaeter subjektiv gebessert. Wie dem auch sei, ich bleibe dabei, grandioses Spiel. Schade fuer Deutschland, Glueckwunsch an Italien.

Arhu

PS: Zum Spiel gegen Argentinien - als der Torwart verletzt wurde war fuer mich der Spass weg. War vielleicht Pech, aber wenn offenbar gute Spieler wegen solcher Verletzungen ungeplant ausscheiden muessen, gerade ein Torwart, der dann von einem ganz frischen Ersatz abgeloest werden muss, dann stimmt einfach die Balance nicht mehr. Und sowas finde ich schade.

Do You Like Dreams?