Elgi, da muß ich dir widersprechen

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt... von mir aus hätten sie ihn nicht bestrafen müssen. Aber wenn sie ihn wegen einer groben Unsportlichkeit oder wie es im genauen Wortlaut auch heißt verurteilen, dann ist die verhängte Strafe noch eine sehr milde... und insofern sollten die Deutschen noch froh sein.
Was mir etwas negativ aufstößt, ist das Gejammer über die italienischen Medien, denen die Schuld an der Sperre zugeschoben wird - was wie gesagt eine Verdrehung der Sachlage ist. Denn gehandelt haben die Spieler, die Medien haben nur berichtet. Ob und wieweit man welche Streicheleinheit nun als Schlag interpretiert, obliegt im Endeffekt den Entscheidungsträgern, aber ich kann beim besten Willen nichts Negatives an der Arbeit der italienischen Medien erkennen. Das wollte ich sagen.

Pergor: Wer Schwachsinn labert, verdient entsprechend harte Antworten, auch wenn er sie dann ignoriert.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"