Quote
...
Normalerweise könnte ich trotzdem noch halbwegs mit den Italienern als Weltmeister leben - aber dann kam diese skandalöse Meldung:
http://www.n-tv.de/686612.html <img src="/ubbthreads/images/graemlins/memad.gif" alt="" />

Sollte DAS tatsächlich wahr werden, dann wäre das für den Fußball schlimmer als jeder Doping-Skandal für den Radsport.
Ich kann nur hoffen, daß so etwas in der Zeit NACH Mafia-Berlusconi als Regierungschef nie passiert! Ansonsten sind die Italiener für mich jedenfalls gestorben (in den Bereichen Fußball und Politik zumindest).

...



Ja, das ist allerdings mal wieder die typische "faint logic" von diesen `Berlusconi-Lakaien´ ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />

Ein Glück, daß die von ganz oben an der Spitze der Macht wenigstens weg vom Fenster sind. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" />

Ist natürlich auch grober Unfug:
Warum sollen, bittschön, die straffälligen Vereine und ihre Funktionäre amnestiert werden - nur wegen den Spielern!? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Da gib´s `ne einfache Lösung:
Die Spieler - so sie nicht persönlich als überführte Mittäter an der Angelegenheit beteiligt sind <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" /> - werden einfach per Sonderklausel aus den Verträgen entlassen und sind damit "free agent".
Andere (lautere!) Vereine nehmen die bestimmt mit Kußhand, und der Gerechtigkeit wird genüge getan (sprich, die schuldigen Vereine werden in die 65. Liga, oder wieweit runter auch immer verbannt).
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif" alt="" />


Ragon