Ich mag z.b. Felix Magath nicht, trotzdem erkenne ich seine Verdienste um die Bayern an.

Es ist nicht so, daß ich Klinsmann nicht mag... ich war und bin ganz einfach nicht damit einverstanden, daß er Bundestrainer geworden ist. D.h. ich erkenne seine durchaus gute Arbeit und auch den Erfolg, den er jetzt mit der Mannschaft hatte, an, aber ich bin der Meinung, daß ein anderer Trainer besser gewesen wäre... zum jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich schwierig, weil die gesamte Öffentlichkeit auf Klinsmann fokussiert ist, daß jeder andere an der WM-Leistung gemessen wird. Einzig Löw hat einen gewissen Kredit, da er Teil des Teams war. Deswegen ist es aufgrund der Tatsache, daß Klinsmann Trainer war, nun eine gute Entscheidung, daß Löw das ganze fortführt. Denn der Bannstrahl der Kritik, der auf jeden Fall kommen wird, wird ihn nicht so schnell treffen wie irgendeinen anderen Trainer.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"