Hey meine Retter in der absoluten katastrophen not!
Ich bin schon länger an dem Auftrag von mitox mit dem orklager dran musste viel trainieren um stark genug zu werden und heute hab ich zuversichtlich versucht, dort soviel wie möglich in die luft zu sprengen, aber das fass sprang nicht wie es sollte!
1. Wie sprenge ich das fass in die luft?
2. Wo platziere ich es am besten, damit möglichst viel hochgeht?