Vorweg ich liebe das spiel.
Und nun: Ich krieg hier noch nen heranfall!!!!
Sobal irgendein video abgespielt werden soll hängt des spiel!!! Hab schon qualität usw runter gesetzt und jetz weiß ich nimma wie vorher war, denn da war net so schlimm! Und manchmal wenn ich irgendwo in einen keller oder so gehe bleibt der bildschirm schwarz und ich muss dann quasi blind zurück zur treppe finden!


Kein Tod kann so gewaltig wie das Leben sein...