Aaahh - es werde Licht. Das muss frau ja gesagt werden (oder stand das irgendwo im Handbuch?). In Akt 1 hatte ich gleich Schlüssel 3 erwischt (und mich gewundert, weil ich doch erst auf dem ersten Schlachtfeld war ;-))Na jedenfalls kam ich dann ja sofort in (scheinbar) alle Eingänge rein und hab sie (ich hasse diese ewige Rennerei) auch gleich hintereinanderweg erledigt -ruckzuck ein Aufwasch und fertig!

Das es da einen vierten Dungeon gibt hab ich nicht wirklich registriert. OK, da war noch ne Aufgabe offen, aber der Typ erzählte bei meiner Rückkehr irgendwas von wegen '... naja, kann auch eine Legende ' oder sowas sein und ich dachte, das es den Gegenstand dann doch nicht gibt, zumal ich auch keine weitere Brücke in einen vierten 'Garten' entdecken konnte. Ärgerlich. Hätte der irgendwas von 'dann such mal schön weiter' erzählt, wär ich ja noch mal aktiv geworden.

Fand ich ansonsten übrigens recht easy, wohingegen ich gerade mit diesen dusseligen Elementarfeuergeistern und Spinnen heftigst Probleme habe. Das Spinnenbein schnell eingesammelt und dann nix wie weg... wieso kommen die Biester auch immer gleich in Horden an und nicht gesittet nacheinander.

----------------------------- Möge die Sonne scheinen ... soleil