Hi Leute,
ich verlass mich mal wieder auf euer Verständniss!

Man bekommt ja ganz zu Anfang eine Teleportpyramide mit der man dann in die Katakomben beamen kann. Jetzt wollte ich mich in Aleroth in mein Bettchen legen und noch Waffen zum verkaufen holen die ich da in meiner Kiste hatte. Legte also bei dem einen Rüstungshändler in Flussheim meine Pyramide ab und sprang in die Katakomben, rannte hoch, holte meine Sachen und schlief.
Ich bin aufgestanden, in die Katakomben runter zur Pyramide, beamte durch und kam beim Händler an. Jetzt ging ich hoch zum Markt und fand nen Teleporter nach Aleroth. Nagut dachte ich, dann holste dir dein Tleportsteinchen eben wieder. Geht aber nicht. Ich kann diese bekloppte Pyramide nicht mehr aufheben! Das gilt auch für die in den Katakomben. Ausserdem habe ich ja eindeutig die zweite Pyramide gefunden, bei den Aufträgen steht aber das ich die noch finden muß. Also in blauer Schrift und nicht ausgeblendet!

Kann ich die Pyramiden nicht mehr aufheben? Und gibt es noch andere Pyramiden die den Auftrag erfüllen lassen würden? Ausserdem habe ich in der Kanalisation von Flussheim (glaub ich) noch vier Stück gefunden die aber nicht einzusammeln waren und auch nicht gingen...

Danke Leute.

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de