Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Soeren Offline OP
member
OP Offline
member
Hi Leute,
ich hab ein echt beschissenes Problem.
Ich bin in Verdistis angekommen und erkunde gerade die Stadt. An dem Weg links neben dem Edelmann spricht mich dann so ein Typ an der mir alles mögliche in die Karte einzeichnet und mir sagt wo ich Patrick und Dante finde. Als der fertig war sprach mich nahtlos eine Wache an die mir sagte wie gefährlich es hier doch sei und das ich acht geben soll!

Alles fertig gequatscht steht mein Char jetzt am Wegesrand, die Energieleisten unten erscheinen nicht wieder und mein Mauszeiger ist ebensfalls weg. Ich kann also nicht mehr gehen, nicht schiessen oder sonstwas anstellen um weiter zu machen! Ich kann noch auf K drücken um die Waffe zu ziehen oder auf ESC ins Menü gehen. Ich hoffe ich bin jetzt nicht gänzlich verloren, weil abgespeichert hab ich vor ner Ewigkeit...

Helft mir bitte, dafür muß es doch ne Lösung geben...

Sören

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de
veteran
veteran
Aus Gründen auch immer, wird bei dir eine Szene nicht ordnungsgemäß beendet. Ich würde an deiner Stelle mir einen Spielstand suchen, wo ich noch nicht in Verdistis war und nochmal die Stadt erkunden.

Vielleicht bringt es dir etwas, wenn du die Dateien im Ordner "Dynamics" löschst, aber den Ordner nicht selber, da in diesen die Spieldaten zwischengespeichert werden, die akuell gebraucht werden. Sind diese nicht vorhanden, werden sie einfach neu erstellt. In den meisten Fällen hat es geholfen, in einigen aber leider nicht.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Soeren Offline OP
member
OP Offline
member
Ja, hab ich jetzt so gemacht... Is halt nen bissl ärgerlich weil ich dummerweise so lang nich gespeichert hatte. Jetzt steh ich im Armenviertel und hab einen Auftrag noch nich gemacht.
Aber nunja, macht ja Spaß zu spielen hehe

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard