Als Magier kann ich eigentlich nur den Tipp geben auf Bogen oder Armbrust zu lernen! Das mache ich auch gerade. Dann trinkt man wenigstens nich so viel Heiltränke weg und muß auch nich permanent zaubern sonder kann einfach mal über den Bildschirm schießen ohne Mana zu verbrauchen oder getroffen werden zu können.

Ich lerne mit meinem Magier Armbrustkontrolle, elfischer Blick, gezielter Schuß, Elementarpfeil, Meteor und Frost.
Frost ist extrem wichtig! Vorallem nachher bei Gegnern die etwas stärker sind wie der erste Riesenork oder der Henker unter Flußheim!
Ich frier die Gegner immer erstmal ein, stell mich weit weg und schieß sie dann weg. Manche muß man natürlich auch öfter einfrieren weil man ja nicht auf Stärke aufbaut und dadurch nen paar mehr Treffer braucht.
Problem ist nur das Untote sich alle nicht einfrieren lassen. Dafür haben die kaum Feuerresistenz! Da benutze ich dann ganz gerne die Elementarpfeile oder am Anfang eben Meteor.

Sag mal bescheid wie gut es mit deinem Schwert geht und was du sonst noch so lernst. Interessiert mich mal wie dein Char später so ist und wird.

Sören

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de