Um nochmal auf Frost zurrück zu kommen. Ich hab es auf Stufe 5 und das macht mir das Leben erheblich leichter! Ich hab z.B. im Dunkelwald den Drachenreiter (Drachenherz) nur mit Frost erledigt. Auf Stufe 5 war er so lange gefroren bis ich ihn mir Elementarpfeilen (Stufe 3) erledigt hatte. Sonst hätte ich keinen Stich gesehen! Ich bin jetzt lvl 28 oder so, und mit Frost hab ich schon einige Gegner spielend erledigt... Bei Untoten bringt er aber herzlich wenig weil die resistent dagegen sind. Genau wie gegen Gift.
Die wahnsinnigen Skelette im Dunkelwald lassen sich irgendwie sowieso nur sehr schwer vernichten. Wie gesagt, Frost geht nicht, genau wie Gift. Meteorschlag nützt fast gar nichts (obwohl auf 5) und nur die Elementarpfeile zeigen Wirkung. Wenn ich für die auch jeweils 5 Schüße brauche! Was hilft da?

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was "Segnen" bringt. Irgendwie zeigt das keine Wirkung bei mir und war schon bei der Magierin dabei...

Noch einen Tipp für alle angehenden Magier. Nehmt immer den Bogen! Die Armbrust ist zu langsam und ich finde keine besondere weil die so selten sind! Alle Nahkampfwaffen habe ich aufgegeben weils mit Fernwaffen alles viel einfacher wird.

Ich hab mir auch mal aus Fun "Elementarhagel" (oder so) gekauft. Irgendwie bringt das ja gar nichts obwohl man das erst voll spät skillen kann. Irgendwelche Tipps?

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de