Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#298805 26/02/05 08:01 AM
Q
stranger
OP Offline
stranger
Q
Servus und Guten Morgen,
gerade versuche ich, die Ehre der guten Marja aus dem Armenviertel wieder herzustellen, allerdings finde ich das dafür nötige Kontobuch in der Händlergilde nicht. Eigentlich habe ich nun schon alle Räume bis auf die Bibliothek durchsucht und nun fällt mir auf, dass ich auch schon den Auftrag entgegennahm, Marja um die Ecke zu bringen. Kann es sein, dass man mit so einem Auftrag gar nicht mehr das Buch finden kann? Wäre schade, aber dann muss ich sie wohl beseitigen, um in die Gilde zu kommen. Falls jemand eine andere Idee hat, bin ich zu lebensverlängernden Maßnahmen bei der guten bereit.
Peace&Love
Quark

member
member
Das Kontobuch findest du nicht in der Händlergilde, sondern auf einem Schrank in Markoms Haus. Es müsste auf deiner Karte eingezeichnet sein.

Es macht nichts, wenn du beide Aufträge angenommen hast, nur bleibt einer natürlich unerledigt, je nachdem für wen du dich entscheidest..

Q
stranger
OP Offline
stranger
Q
Wunderbar, ich werde mich gleich mal auf die Suche bei ihm im Haus machen. Vielen Dank. Zwar habe ich Marja spaßeshalber auch schon mal erledigt, aber klugerweise vor dem wegweisenden Schritt abgespeichert. Schaun mer mal, würd ich sagen, was sich als besser erweist...
Merci,
Quark

member
member
Kann man nicht ihre Ehre wider herstellen und sie dann umbringen? Moralisch gesehen würde man soetwas wahrscheinlich nie übers Herz bringen, aber technisch gesehen müßte das doch gehn...
Man stellt also ihre Ehre her, geht zu ihr, quatscht mit ihr, kassiert die EP und geht raus. Kurz dannach geht man mit gezückter Waffe wieder ins Haus und Haut sie um. Geht zu den Händlern, kassiert wieder Punkte und ist in der Gilde.

Aber wahrscheinlich sperrt sich das Spiel da etwas gegen oder?

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard