Interessantes Thema! Denn bei einer vorher geöffneten, entschärften Truhe (40, Falle) bei der Alchemistin in Vivec für die zweite Haus Hlaalu Aufgabe, das ist es so, Unsichtbar, geschlichen das Ding (Rezept Nr. 3) geschnappt und WAS? Alarm da ist ein Dieb!

Also schlauer, die Person bezaubert! Sie war voll hörig (ja ja Weibchen Lol), das Rezept genommen und WAS? Alarm ein Dieb!

Diese Dinge sind also rein Script logisch und nicht sonst erklärbar!

Auch diese Händlerin, die mann mit einen Dwemer-Knochen beglücken soll!
Ab Schleichen 40 und dem Unsichtbarkeitsamulett geht es, wenn auch nicht immer!
Tür immer vorher aufschliessen!
Endeckt Sie einen ist es aus, der Quest geplatzt!

Es gibt ja Tränke, Ringe, Amulette und Zauber, dennoch kommt es auch auf Schleichen an UND ob es nicht verscriptet ist!

Siehe einige Chars können NICHT durch Spotten gereizt werden! Sehr ärgerlich!

Sternenschweif