Danke ich hab jetzt den Schrein gefunden... Hab mit einem Flugtrank von oben gesucht!
Es ist mir auch gelungen einen Astronach und einen Flederschatten im Seelenstein zu fangen und ein extravagantes Amulett zu kaufen... nun mach ich mich mal damit auf den Weg zum Verzauberer...
Ohne Flugring sind die Vivecquests einfach nervig! Ich hab zwar noch einige Levitations Tränke, aber die halten nicht so lange trotz Alchemie 100 und Großmeisterstößel... die anderen Alchi-Sachen hab ich nur Meister (da muss ich die Großmeisterdinge erst finden oder kaufen) aber es gibt selten Flugtrankzutaten!
Es ist mir auch noch nicht gelungen einen Zauberer zu finden der Levitation lehrt.
Ebenerz hab ich jetzt auch! Zufälligerweise... Ich hatte irgendwie ein Schiff nach Solstheim gefunden, da war ich noch nie. Ist sicherlich durch das addon-Plugin entstanden.
Spielt sich aber noch etwas zäh! Die Wölfe und Bären gehen ja noch, aber diese komischen Waldhexen, die leben ja wieder auf, wenn man ihre Leichen nicht gleich beseitigt... Ich bin erst mal samt Ebenerz abgezogen... Level 25 ist dafür betimmt zu wenig...
Jedenfalls gehts jetzt bei den Dieben auch weiter.
Als nächstes suche ich mir den Zauberstab... oder kaufe mir einen, dann gehts auch mit den Magiern weiter...