Hallo, kann mir jemand helfen? (Ich hab die Frage zwar schon bei Yiya gestellt aber vielleicht kennt sich hier einer auch gut aus! )
Ich versuche gerade die Mainquest vom Tribunal zu spielen.
Char. Level 51, fast alle Morrowindnebenquests erledig.
Ich hab in Moril Nord: Dandras Vulas gefunden. Wenn mein Held ihn tötet redet er noch etwas. Wenn ich danach versuche zu speichern, oder Journal aufzurufen oder in seine Leiche zu untersuchen stürzt mein PC ab.
Manchmal kommt erst noch eine Fehlermeldung:
Invalid script found on Armr ID: Dark Brotherhood Boots.
Ich kann dann zwar mehrfach Programm fortsetzen JA antworten aber es ändert ich nichts. nein beendet Morrowind.
Ich habe die Deutsche Game of the Year Edition komplett installiert. Dazu die Plugins: Wetteramulett, Burg in SeydaNeen und Teleportburg.
Wie kann ich nun die Trubunalquest spielen, wenn ich bei der ersten Aufgabe nur abstürze bekomme?
Ich könnte die Truhen in meiner Burg ausräumen und das Plugin abwählen weiß aber nicht was dann passiert...
ich kann das Wetteramulettplugin sofort rausnehmen, ich hab das Amulett sowieso nicht gefunden... Aber ich spiele von anfang an mit all den angegebene Plugins. Es gab zwar schon mal gelegentlich einen absturz, aber nicht reproduzierbar.
Dieser hier ist besonders kritisch, weil er ja die hauptquest bei Trubunal betrifft.