Kosten tut das nix,

Man geht auf den Multiplayerbutton und dann Internet an spiele teilnehmen oder so ähnlich.

Dann werden dir ca. 200-300 Server angezeigt. Bei den meisten muss man dann halt nen eigenen Char neu regenerieren weil die Chars auf dem Server abgelegt werden und dann kann man spielen, bei manchen ist halt richtig rollenspiel, bei anderen mehr ein Adventure und andere sind wieder Hack and Slay Server.

Bei den Rollenspielcharakteren lohnt sich auch ein Besuch auf deren HP, weil es halt deutlich mehr charaktere gibt als im Singleplayer.

Früher war ich auf der nördlichen See ein Barbarenschmied. Dann ein Mönch. Momentan kann ich ja wie erwähnt nicht oder bzw. sehr wenig zocken.

Von Bioware werden auch immer wieder Module veröffentlicht, die die Onlinespielewelt verbessern kann, als ich ds letzte mal im Forum war, wollten die auf dem Server das schreiben von Büchern importieren.

Mit den Monstern ist dsa halt so, entweder werden von nem DM welche reingeschmissen, sie werden automaitsch reingeschmissen wenn du ein bestimmtes Quest im Spiel aktivierst oder sie werden in regelmässigen Abständen respawnt.

Last edited by Deathmaker; 12/05/03 02:48 PM.

Bruder Leanor vom Orden des Lichts