Ja, gibt es !

Ich hab sogar selbst damit angefangen eins zu bauen (mit allen DSA Waffen, Ausrüstung, Tag-Nacht gescripteten NPCs, Lagerfeuer, Angeln, Proviant herstellen, etc.) Aber das liegt bis auf weiteres hier bei mir auf Eis weil ich die Story noch nicht ausgearbeitet habe und mir noch einige Maps fehlen. Ich hab in diesem Bezug auch mal bei Fanpro angefragt (bezüglich rechtlicher Dinge) und ein positives Feedback bekommen.

Es gibt ein englilsches Modul, das dem Originalabenteuer "Zum Schwarzen Keiler" entspricht. Sehr nett als Solo-Abenteuer und in an einem Abend durchspielbar aber bis auf die Story entspricht nichts davon dem DSA Regelwerk. (hier ist der link: http://nwvault.ign.com/Files/modules/data/1026739956548.shtml )

Da ich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv nach DSA-Mods suche, kann es auch sein, dass es mittlerweile auch schon mehr davon gibt.

Edit:
@Lynx: hak Dateien enthalten meist zusätzliche Grafiken/Sounds/3DModelle, die im normalen NWN nicht vorhanden sind. Man kopiert sie einfach in den hak-Ordner im NWN Installationsverzeichnis.

Last edited by Conflux; 13/05/03 08:35 AM.

das ist kein Wolf, sondern ein Sparschwein