Hallo,

bin endlich beim Schwarzen Ring angekommen. Die ersten Paläste habe ich mit links geschafft. Jetzt stehe ich vor Josephina und sterbe jetzt schon xten mal.
In der Lösung die ich mal zurate gezogen habe, heißt es das man sie in die Ecke drängen so ein paar gute Schläge setzten kann. Leider kann ich sie noch nicht einmal anvisieren!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" /> So langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll!!! Es ist ja nicht nur der Ritter der einem zusetzt es sind ja noch ihre Höllenstachel die immer unter einem auftauchen!

Kann mir jemand helfen?? BITTE!! Sonst werde ich noch wahnsinnig!!!

<img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" />