So, ich bin jetzt bei Josy im Ödland! 3 von den Knallern ausm schwarzen Ring hab ich schon zerkleinert. Das ging auch ziemlich leicht, zwei konnte ich einfrieren und bei einem habe ich 10 Skorpione auf ihn gehetzt mit meinem Ritter die ihn dann solange abgelenkt haben bis ich ihn mit Meteorschlag (5) weg hatte.
Jetzt steh ich da vor Josy mit zwei beschworenen die mir folgen (Todes-Lords) und schicke, nachdem ich mich unsichtbar gemacht habe, 75 Skorpione auf sie. Die brauch zwar etwas bis sie die alle weg hat, aber das sind 75 Skorpione die ich mir hätte schenken können! Sie hat danach minimal an Energie verloren, FdV hat nichts gebracht, Polymorph geht nicht und wenn ich sie mitm Schwert angreife wird sie unsichtbar und blendet mich.
Blenden kann ich sie selber nicht weil ich die Fähigkeit nicht habe und mein Schreckensritter (5) bringt da auch nichts mehr!
Ich bin mittlerweile 5 mal gestorben und unser längster Kampf hat 30 Minuten gedauert, wo ich zwischendurch aber zu Kroxy gebeamt bin um nachschub an Skorpionen und Tränken zu holen. Als sie mich erledigt hatte war von ihrer Energie noch 9/10tel da.
Was soll ich tun, irgendwas mach ich doch schon wieder falsch oder nicht?

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de