So ist es!
Ich nehme mal mich als Beispiel. Ich sitze jetzt gerade auf der Arbeit und mache ne Pause. Die Leute kommen trotzdem ständig zu mir oder rufen mich an. "Herr Ahrens könnten Sie nicht..." "Aber ich würde gerne von Ihnen..." "Wo bleibt das Geld von der Rechnung?" und so weiter und so fort.
Klar kann man nicht immer an alles denken, aber wenn ich fehlerhafte Arbeit abliefern würde hätte das nicht nur fatale Folgen für meine Kunden sondern auch für meine Geschäfte!
Und so siehts im ganzen Lande, wenn nicht in der ganzen westlichen Zivilisation aus! Ein Tischler kann auch keinen Schrank abliefern wo er vergessen hat die Türgriffe anzubringen...

Diese 4 Skills die da nicht funktionieren sind ja gar nicht das Problem, und wir alle wollen DD2 so früh wie möglich in den Händen halten. Aber ein Spieleprogrammierer sollte sich soviel Mühe geben das die erste Spielversion so Bugfrei ist das man es soweit durchspielen kann. Wie gesagt, wenn hier nen Skill nicht geht wird der Spieler das wohl überleben! Das gleiche gilt für nen Gegenstand der mal in der Wand stecken bleibt oder nen Text der ausversehen zweimal durchgesprochen wird!

Also, Larian kann man ruhig loben da DD gut durchzuspielen ist und ich persönlich erst einen grafierenden Fehler bemerkt habe nachdem ich aus einem Dialog nicht mehr weiterspielen konnte.

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de