Ich dachte mir bevor ich mehrere Threads öffne in denen dann immer nur ein Quest angefragt wird, mache ich lieber einen auf in dem alle Quests die mir so im laufe des Tages einfallen reinkommen.

Mein erstes Problem ist gleich mal leichter Natur. Finde ich in Verdistis Händler die irgendetwas interessantes anzubieten haben? Ich hab bis jetzt nur diesen Tchechischen Zigeuner gefunden dessen Wagen ich in die Luft sprengen soll. Die Händler in Flussheim haben zwar auch immer ganz hübsche Dinge, aber irgendwie guck ich schon gar nicht mehr in deren Inventar...
Der Schmied hat tolle Waffen... nur hatte ich bisher immer bessere! Der Ausrüster hat ein klasse Angebot, nur ist meins meistens besser. Die einzigen die mir was bieten sind der Magiershop (Zauberbücher und Murmeln) und der Apotheker bei dem ich Stammkunde bin wenns um Manatränke geht.

Meine zweite Frage bezieht sich auf den Dichter vor dem Magiershop. Wenn ich dem 10 Goldstücke in die Hand drücke fängt der an vom Wind zu schwafeln. Irgendwann kommt dann der Magier raus und sagt "Bravo". Dafür bekomme ich dann EXP, aber warum? Muß ich in den Shop und was klauen, oder muß ich irgendwas anderes tun? Ich habs bisher nie rausgefunden und der Laden wurde nach meinem Eindringen nur teurer...

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de