Soweit wusste ich Bescheid, daß man den Baum mit Buads Tee töten kann - aber wie geht das mechanistisch? Muß ich das Faß erstmal dahinschleppen, dann im Inv. öffenen und dann auf ihn werfen (also ihn wirklich anklicken) oder reicht es, wenn ich es möglichst dicht neben ihn stelle?
Richtig, den Deckel im Inventar abnehmen und dich dann ganz nahe an den Baum stellen. Ich habe dann via drag/drop (Fass drüberziehen) den Baum zum Stumpf verwandelt.
Noch mal ne andere Frage:
Bekommt man eigentlich wirklich raus, was jetzt eigentlich der Grund für das Versiegen der Quelle ist? Oder bleibt die Frage ungelöst?
Das ist kein Quest - also kannst du es nicht aktiv lösen. Vermute, der wurde aus dem Spiel herausgenommen - wie auch die nette Sache mit dem Ring der Unsichtbarkeit, schnief.
kiya
Wegen Kitty => hast du den Ratsquest angenommen, Mardaneus zu befreien? Falls ja, dann überfielen dich doch Orks im Dorf, gell? Die schlachten Kitty ab. Ich habe dafür mehrmals laden müssen, um die Orks vom Zentrum wegzuleiten, damit sie überlebt. Ich hatte ihr den Schutzmantel gegeben (lila Globus), so konnte ich sehen wo sie war, um die Mistkerle auf mich zu lenken.