Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#301166 26/03/05 12:27 PM
Ayanami Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo, Divine Divinity-Spieler!

Ich habe mal eine Frage, die ich bisher auch nicht mit Hilfe des Handbuchs klären konnte:

Was genau ist eine ID-Stufe?

Wenn ich Waffen habe, die ich nicht benutzen kann, dann steht da immer in roter Farbe z.B. "Benötigte ID-Stufe 2" drunter. Was genau bedeutet das? In meinen Statistiken ist auch keine Angabe einer ID-Stufe zu finden...

Dann wäre da noch was:
Ich bin momentan in den Katakomben Aleroths unterwegs (also noch ganz am Anfang) und habe diesen niedlichen Zombie bei mir. Nun habe ich in einer Komplettlösung gelesen, dass es helfen soll, zu speichern und nochmal zu laden, kurz bevor der Zombie das Zeitliche segnet. Das soll ihn quasi retten, danach hätte er wohl wieder volle Lebenspunkte. Bei mir hat das aber bisher nie geklappt. Was mache ich falsch? Klappt das überhaupt? Oder funktioniert das bei euch auch nicht?

Danke für Auskunft und Hilfe!

Liebe Grüße
Ayanami

Heb' den Blick - die Sterne sind geblieben...
Ayanami #301167 26/03/05 01:36 PM
A
veteran
veteran
A
Das dürfte mit dem [color:"red"]ID[/color]entifizieren zu tun haben.

Was den Zombie angeht : Was du geschrieben hast ist mir neu.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #301168 26/03/05 03:15 PM
stranger
stranger
Hi, entweder musst du identifizieren lernen, oder es von einem Händler machen lassen. Erst danach kannst Du sehen ob du die Waffe schon einsetzen kannst, oder ob du höhere Werte brauchst. Auf die Lupe klicken beim Händler und gegen Bezahlung ident. er den Gegenstand. Die Frage mit dem Zombie solltest du im DD-Forum stellen, hier bist du beim Nachfolger Beyond Divinity.
Gruss Procon

Procon #301169 26/03/05 04:30 PM
Ayanami Offline OP
member
OP Offline
member
Die Frage mit dem Zombie solltest du im DD-Forum stellen, hier bist du beim Nachfolger Beyond Divinity.
Gruss Procon

Oh, entschuldige, das habe ich gar nicht gesehen! Trotzdem danke für eure Antworten!

Heb' den Blick - die Sterne sind geblieben...

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard