Danke für die Tipps!

Ich habe gestern spät ind er Nacht mit meiner Provider telefoniert. Gottlob, er macht Backups. Und er wird mir auch Logs zur Verfügung stellen.
Da mir mein Provider alles gratis macht (er sponsort so meinen Verein), wäre ich ihm nicht böse gewesen, wenn er nicht auch noch das ganze Carepaket gegeben hätte.

Ich habe zu Hause von meiner Homepage schon ein Backup (habe sie ja auch zu Hause gemacht) aber nicht von den mySQL-Datenbanken.

Ich benutzte halt ein PHP-Newssystem, ein Forum (hatte ich mal hier diskutiert, ich benutze das phpBB), ein Newslettersystem und eine Art Entwicklertagebuch für meine Projekte. Die Scripts können eigentlich nichts anderes, als Nachrichten posten. Alle Admin-Seiten dieser Scripte sind natürlich Passwortgeschützt.

Danke für den Tipp, Xanlosch, aber dieser Morinex hat die gesamten Datenbanken und Scripts vernichtet.
Ich meine, wie geht das? Ausser mit meinem FTP-Passwort ist doch nicht einmal schreibzugriff auf die Maschine!

Ich frage mich auch ernsthaft, wie der auf meine Seite überhaupt aufmerksam geworden ist. Ich meine, klar sie ist im Google, aber wenn er nicht nach einem Liechtensteinischen Musical-Verein gesucht hat, hat er doch keine Chance, sie zu finden.
Ich habe zwar ein Script, das jeden Besucher aufzeichnet und alle seine Daten aufschreibt (IP, Browser, Referer, usw.) aber das hat er als erstes zerstört und bei einem Restore ist er denn wohl auch nicht mehr (oder noch nicht) drauf.
Mal sehen, was die Logs zeigen.

Ich bin auf jeden Fall auch für Tipps froh, wie man das sicherer gestalten kann. Ich schaue mir mal den Heise Link an, Alrik. Danke.