... auch ich spiele gerade alles m�gliche ... aber nichts richtig:

Bei Divine Divinity habe ich vergessen meine Saves zu sichern, bevor ich den Rechner neu einrichtete ... hab z. Z. keine Lust von vorne anzufangen ...

Ultima Underworld 1 hab ich nach ca. 80% auf Eis gelegt ... solte es mal mit der DOSBox testen, da mein 486er im Keller steht ...

Wizardry 8 (aus PC Games) hab ich nach anf�nglich gro�er Begeisterung im Sumpf aufgegeben. (Wegen der ewig zu schweren K�mpfe).

Morrowind habe ich, nach dem die deutsch GotY-Version f�r ein paar Euro zu haben ist, wieder angefangen, liegt aber auch wieder auf Eis. Bin ca. Level 15 und werde gelegentlich weiter spielen.

Fallout 2 hab ich dann auch mal wieder angefangen. Als ich in New Reno ankam, wurde mir bewusst, dass ich es immer wieder gleich spiele, obwohl ich es so fast auswendig kann ... auf Eis.

Ultima7 mit Exult ... spiele immer wieder mal daran rum ...

... und jetzt spiele ich DSA1 (z.Z. Level 4, 4 Kartenteile). Eigentlich wollte ich nur kurz die DODBox ausprobieren. Vielleich wechsle ich mit der DOSBox auch auf Linux ... nur so zum Testen ... hat jemand Erfahrung damit?

Am liebsten w�rde ich ja Gothic2 + NdR nochmal spielen, aber nur wenn ich die Graphik auf maximal stellen kann und nichts ruckelt ... aber das kann ich mit meinem Athlon 1600 vergessen ...

.... also weiter mit der Nordlantrilogie ... melde mich dann auch mal wieder im Thread ...

----------------------------------
Schweige
www.stefanschweikerts.de)
----------------------------------