Der Bruder eines Freundes von mir hat sich das Spiel "wegen der geilen Dame auf der Packung" (Zitat von ihm) gekauft. Ich habe es mir angesehen und... naja... nach allem, was ich bis jetzt gesehen habe, hätte ich wohl eher eine noch tiefere Wertung gegeben.
Wer hat da was von spannender Rollenspielteil gesagt? Sie wie es angeboten wird, ist es genau so spannend wie Diablo 1. Klick. Klick. Klick. Gähn.
Wem sowas gefällt, der kann sich getrost auf andere Spiele stürzen oder wenigstens warten, bis es billiger ist.

Übrigens möchte ich hier klar sagen, dass ich persönlich zur Gamestar stehe. Ich kenne die Methoden solcher Firmen, wie dieser (die verdächtig wie das Wort "Sucks" klingt).
Mag sein, dass die "Entschuldigungen" der Gamestar weit hergeholt sind, aber das würde ich genau so machen, wenn mich eine andere Firma zu verklagen droht, nur weil ich schelcht bewertet habe. Aus irgend einem Grund will ja Gamestar nicht nachbewerten und ich denke, genau deshalb, weil das Spiel eben nicht mehr verdient!