ich spiel grad Magic karten, aber ich denke es geht nur um pc spiele, dazu kann ich sagen das ich momentan da nix spiele
Daedalus - da gibt es auch ein paar PC-Spiele dazu. Ich hatte Etherlords II gespielt und fand es ganz unterhaltsam - aber vor allem die Grafik ist einfach toll. Du spielst eigentlich genau wie mit Magickarten, nur dass du dich dabei druch ein Gebiet bewegst und Gegner im Kartenduell besiegst. Mir hat es gefallen.
ja, ich weiss, ich ha ma etherlords (1) gespielt, das war zwar ganz nett, ich mein man kanns spielen wenn man mal nix zu tun hat, aber das gefiel mir nich so, dass es (imo) zu wenige karten gibt und zu wenig (eigentlich gar keine) möglichkeiten, 2 völker zu kombinieren.
Dann kommt noch hinzu, dass mit den höheren leveln, dass man damit schneller mana kriegt
da find ich das system mit den ländern bei magic schon besser
überhaupt das die viecher , ich mein die helden, level aufsteigen können find ich nich so gut
das du nicht-standart-karten nich so oft spielen kanns wie du wills auch, also das mit den runen die man immer nachkaufen muss, das fand ich relativ nervig
naja und halt das kaum kombos möglich waren
bei den kaputten roten da gabs ja nur diverse orks, diverse ratten, diverse mauern, so nen kaputtes elementar ding und nen paar burner spells (im ernst)
und dann, immer wenn ich meine karten wechseln will muss ich zu nem laden rennen, bei reality kann ich einfach sagen "aha, da kommt der typ mit dem vogel-deck, da pack ich ma schnell gale force in mein Deck"
und dann sieht der typ mich, und denkt "aha, schon wieder dieser kaputte mit dem kami deck, da pack ich ma schnell (hier bitte name von blauer anti-seelenwanderung karte einsetzen) rein"
diese freiheit fehlt bei etherlords einfach
der nebeneffekt an deinem post hier eben is: ich hab jetzt bock au etherlords
komisch irgendwie