Eigentlich mache ich es genau so wie Ralf -- die Wertungen lassen mich kalt. Und bisher war ich auch immer zufrieden.

"Geile Damen" sind, wie ich glaube, ein grösserer Kaufreiz, als man sich das eingestehen möchte. Mann nimmt einfach zuerst die "ansprechendere" Packung in die Hand. So ist es nunmal.

Aber Alrik, von welcher Frau auf der Packung sprichst Du? Etwa die Tussi auf der Homeworld-Packung mit den seltsamen Kabelhaaren?

Und ich möchte noch zu allerletzt noch einmal sagen, wie ich die Situation zwischen der Zeitschrift und dem Spielhersteller sehe:
Spielehersteller schickt ein Testmuster zu den Zeitschriften. Testmuster sind normalerweise Versionen, die soweit fertig sind und in die Qualitätssicherung gehen (um Bugs auszumerkzen und so -- deshalb steht selten was von Bugs in den Tests). Gamestar testet fröhlich drauflos und schreibt den Artikel. Der Herstelelr erschrickt ab dem Test. Da das schlimm ist, beschuldigt man die Gametstar, eine falsche Version getestet zu haben.
Vielleicht war die Version als "Preview" markiert und fälschlicherweise von Gamestar getestet worden. Vielleicht war es auch nicht markiert. Fest steht, dass Zuxxez immerhin einige "Verbesserungsvorschläge" durchgeführt hat. Wie es aber nun wirklich war, werden wir aussenstehende nie erfahren und ist eigentlich auch wurscht.