meinst du sicher AT? AT is doch wo man seinen mitspieler auswählen ich denke du meins RT also mir waren die Humans immer ma liebsten Orks waren mir immer zu popelig einfach da braucht man ja kaum taktik, das geht ja von selbst das is fast so einfach wie nen Affinity deck zu bauen soll heißen: di waren mir zu stark
aber man muss dazu sagen: meine aktive phase ging von irgendwann bis (version) 1.17 wo wirklich JEDER nur noch Orks gespielt hat weil Blizzard die hochgepusht hat also 1. war es unmöglich gegen die zu gewinnen 2. spielten alle orks 3. hatten die Orks 2,3 Taktiken, die die immer wieder einsetzen (laaaangweilig, immer gegen das gleiche) 4. obwohl die Orks immer das gleiche spielten, war es dir als Human nich möglich, gegentaktiken zu entwickeln
nach ner weile 30% stats war ich so depri, das ich beschloß aufzuhören die humans hatten genau 2 gute einheiten, die wenigstens mithalten können Mountain King und Rifler
SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS LEONARDO LEADS DONATELLO DOES MACHINES RAFAEL IS COOL BUT BRUTE MICHELANGELO IS A PARTY DUDE TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES