@Stone: Da Du Dich ja offensichtlich auskennst hab ich gleich mal einige Fragen: 1. Welche Gilde (Magier/Miliz/Söldner) sollte man den wählen? Gibt es große Unterschiede. Ich kämpfe am liebsten mit dem Schwert und denke deshalb, das die Magier nicht so mein Ding sind. Paladine sind mir einfach von ihrer Einstellung her am liebsten. (Auch wenn ich gerade festgetellt habe, dass es sich als Taschendieb gut leben läßt! Extra Erfahrung und extra Geld!!!) Wenn ich das richtig sehe kann man ja sogar einige Aufgaben erledigen ohne Mitglied zu sein. 2. Welche Waffe ist sinnvoll? Ich hab 40 Stärke und 35 Geschick, Einhandwaffen 25% sonst alles 10% (Stufe 12) Irgendwie brauche ich ewig bis ein Gegner tot ist... Wenn ich nicht unsterblich wäre hätte ich keine Chance, nicht mal gegen Goblins. (Da brauche ich ca. 5-8 Treffer) Ich kämpfe mit Wolfszahnschwert (schafft ca. 40 Schaden) und mit der Tastenkombiaten STRG gedrückt halten und pausenlos auf die Pfeilhoch Taste hämmern.... Z.B. treffe ich die beiden Trolle in der Nähe von Daxter praktisch gar nicht. Die schmeißen meinen armen Helden immer durch die Gegend. 3. Was kann ich mit den Steintafeln anfangen. Kann ich irgendwo Tafeln lesen lernen? Ich würde schon gern lesen was draufsteht bevor ich die an dem blauen Priester gebe... 4. Mein Inventar ist sehr voll... kann man alles Verkaufen oder gibt es Gegenstände die man noch braucht... oder hast Du irgendwo eine Ablagemöglichkeit gefunden?
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.