..und auf der Rückseite bitte Aragorn (wieso schaue ich eigentlich immer zuerst nach "technische Voraussetzungen?")

Ehrlich gesagt (und in dem Wissen, dass der Spiele-Markt gerüchteweise der Herrlichkeit in überwiegendem Maße zugeschrieben wird; ich denke, die Dunkelziffer zeigt andere Werte) und vielleicht stimmen mir jetzt Alix und die anderen wenigen weiblichen Mitstreiterinnen in diesem Forum zu - informiere ich mich erst einmal über anstehende Neuerscheinungen in den Medien und trabe dann in die zuständigen Filialen.

Vor den Regalen stehend, fahnde ich immer erst ausdauernd und vergeblich nach dem Titel, sofern mir das Cover nicht bekannt ist. Auf diese dekolleteschwangeren Damen achte ich nicht so sonderlich (hmm...), sondern suche nach "interessanten" Covern (oder wie auch immer man das bei PC-Spielen nennt). Jedenfalls hat mich ein Neverwinter Nights oder Icewindale oder Gorasul mehr neugierig gemacht, als die vorher diskutierten.(Einzige Ausnahme "Black & White", aber da bin ich einfach der Meinung der Medien erlegen).

Deshalb habe ich zu Beginn auch einen Bogen um Divinity gemacht, weil mir dies als billiges Anlocken erschien. Frei nach dem Motto: Viele Kurven, wenig Sinn. Nur mal meine Meinung, bin jetzt still, da in Unterzahl <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

@Sternenschweif: Nö, die Spielewelt ist so schnelllebig! Heute 3,99 und morgen als Gold-Edition wieder für 49 Euro auf dem Tisch! Siehe Anno 1602! Ist doch ein Witz, ein ganz trauriger!