1. Du kannst einem anderen Händler in Verdistis einen Zweig abkaufen, aber mit dessen Waren musst du vorsichtig sein - <span class='standouttext'>Spoiler : </span><span class='spoiler'> Der Händler ist Mpenzak - nachdem sein Wagen abgebrannt ist, steht er vor dem Gasthaus "Zum Edelmann". Wenn du seinen Zweig benutzt, stirbt Corinna allerdings bei der Dämonenbeschwörung. </span>

(Für alle Fälle: Spoiler sind Hinweise, die dir eventuell den Spielspaß verderben könnten, deswegen werden sie verborgen dargestellt. Du kannst sie auf eigene Gefahr lesen, indem du den Text mit dem Mauszeiger markierst.)

2. Der Wunschbrunnen ist nicht im Farmland, sondern ein kleines Stück südöstlich vom Teleporter "Zwergenwald". Wenn du den gefunden hast, solltest du auch den Wunschbrunnen finden können.

3. Falls du den Schwarzhändler Tingalf in Flussheim meinst: Nö, ein spieltechnisches Problem gibt's da nicht, höchstens ein moralisches. Du kannst ruhig bei ihm kaufen und ihn dann verpfeifen, wenn deinem Charakter das nichts ausmacht. In Verdistis kann ich mich an keinen Schwarzhändler erinnern ... oder meinst du den Händler der Diebesgilde?

4. Hebel in Höhlen öffnen fast immer Türen. Ich denke mal, das war hier auch so, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr. Sind nach dir noch zwei Leute in die Höhle gekommen? Wenn nicht, hast du den Auftrag eventuell noch nicht, der mit der Höhle zusammenhängt, oder bist noch nicht weit genug dabei.

5. Den Dunkelwald kann man nach Belieben vor oder nach der Burg machen. Wenn dir die Monster dort noch zu stark sind, solltest du vielleicht erst andere Gebiete abklappern. Warst du z.B. schon in der Kanalisation von Flussheim und Verdistis? Dort riecht's zwar ziemlich streng, aber wenn man sich noch nicht so kräftig fühlt, kann man dort eine Menge Kampferfahrung sammeln.