Für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und dennoch wissen wollen, was sich mit dem Patch 1.47 alles geändert hat, für die hab ich eine Übersetzung angefertigt:
Bugfixes von Version 1.45 zu 1.47
- verschlossene Truhen haben nun ein Schlösser-Öffnen Stufe
- der nicht vorhandene bzw. verloren gegangene Schlachtfeldschlüssel in Akt 3 ist nun vorhanden
- der Fertigkeitscheat (verlernen -sichern/laden) wurde gefixt
- der Taschendiebstahlcheat wurde gefixt
- beim Neustart des Spiels, wurden die Lebensenergie und Magiewerte falsch berechnet, dass ist nun gefixt
- der mögliche Verlust von Fertigkeitspunkten wurde gefixt, wenn man im Fertigkeitsfenster abbricht
- der Bug im 4ten Akt, der verhindert, dass Tax den Schlüssel einen gibt, wurde gefixt
- die Truhen, die im 4ten Akt nicht geöffnet werden konnte, wurde gefixt
- das Verschwinden der Schlachtfeld-Händler im Akt 5 wurde gefixt
- das Herausspringen der NPC's aus dem Spielfeld durch das pressen von ALT-TAB wurde gefixt
- es wurden einige Aufgabeneinträge und Erfahrungspunkte im Akt 3 gefixt
- Erdbeben hören auf, wenn man sich wegteleportiert
- die "Überladen" Nachrichtenflut wurde gefixt
- die Vorraussetzungen für die Gegenstände werden nun im Handelfenster richtig dargestellt
- ein Problem mit dem Identifizierungsskill wurde behoben
- ein Absturz beim unlernen einer Fertigkeit und dem Wechseln der Personen wurde behoben
- die großen Ausdauertränke wurden korrigiert
Spielverbesserungen
- Wenn ein niedrigeres Fertigkeitslevel gekauft wird und man bereits ein höheres hat, dann bleibt das höhere erhalten
- Das Verhalten bei Überladung wurde geändert: Wenn der Spieler überladen ist, kann er sich nicht mehr länger bewegen, aber es existiert die Möglichkeit die Gegenstände im Inventar neu zu verteilen