Mit Tabellen ist es nicht immer ganz einfach, Elemente in Relation zueinander zu platzieren, sie z.B. bündig zu stellen. Du siehst das Anhand Deines Headlogos und der Menuebuttons. Die würden natürlich besser aussehen, wenn sie oben mit dem Headlogo abschliessen würden, statt am oberen Rand des Menueframes zu kleben.
Man kann sich da mit einem kleinen Trick behelfen, sogenannten Spacern. Dazu erstellst Du ein transparentes GIF, das lediglich 1x1 Pixel groß zu sein braucht. Dieses GIF kannst Du als "Abstandshalter" verwenden, indem Du es beliebig skalierst. Durch die Transparenz ist das GIF für den Betrachter der Site unsichtbar.
Somit kannst Du pixelgenaue Abstände oder Zwischenräume definieren und Elemente genau da hinrücken, wo Du sie haben möchtest.
Es gibt da noch diverse Möglichkeiten über die Software, aber leider kenne ich mich mit Frontpage überhaupt nicht aus. Ich arbeite mit dem Macromedia Studio MX und weiss nicht, welche der zahlreichen Features vom Dreamweaver auch auf Frontpage zutreffen.