spellforce

so hier mal ein kurzer eindruck von mir, nachdem ich heute das spiel geschenkt bekommen habe.
von den schwierigkeiten wie andere sie hatten ,tratt bei mir nichts auf, das spielt läuft selbst auf meinem p3 700 noch ordentlich.

+
es ist fantastisch, grafisch wesentlich besser als wc3, bei spellforce gibts nicht solche bonbongrafik. tolle tag/nachtwechsel. kameraperspektive von isoansicht bis 3rd person view zoombar. wunderbare effekte.herrvoragender sound.einfaches gameplay.
die kombination aus rts und rpg gleichzeitig ist den jungs hervorragend gelungen.
sehr gelungen filme, die sich nicht hinter wc3 verstecken brauchen und da von der qualität aber locker mithalten können.
-
hohe hardwareanforderungen (min. 1ghz,256mbram,32mbgraka,2gb auf hdd,dx9a oder höher)(empf.1.8ghz,512mbram,64mbgraka,...)
leider gibts im mp erst nur die modi deatmatch und teamdeathmatch,
ein editor fehlt gegenwärtig noch,
an beiden punkten wird aber gearbeitet und spätestens mit dem addon erhältich sein.

für leute die das game im mp ausschließlich zocken wollen ist es momentan noch nicht zu empfehlen, aber für leute die es eh nur im sp zocken bietet das spiel eine lange beschäftigung, da kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
spätestens nachdem man das tutorial gezockt hat ,ist man spellforce vollkommen verfallen, es macht süchtig und es ist einfach nur eine geniale augenweide.

achja ,das spiel hat eine schöne große pappverpackung mit gestanztem schriftzug *top*

achso, ein neuer pacth 1.03 ist ebenfals auf der hp erhältich