Nein, ich versteh schon das einen das nerven kann, und auch gerade von jemanden den man gar nicht kennt. Aber da dies nur ein Ork ist, was ja nun wirklich alles andere als real ist, würde ich das immer als Spaß verstehen.
Gut ist das dus mir gesagt hast, dann kann ich aufhören bevor wir uns wirklich streiten. Ich würde das aber wirklich besser verstehen wenn es für mich nen realen Hintergund hat. Ich meine, Orks, das geht jetzt ja nicht um Schafe oder kleine Kinder was ja nun wirklich ne fiese Unterstellung wäre. Aber von den Leuten hier können sich doch alle denken das du noch nie was mit einem Ork hattest geschweige denn das du einen heimlich beim baden beobachtet hast.

Hast ja gesehen, ich hab die Zeile rausgelöscht die da nicht sein durfte. Naja, dann höre ich jetzt damit auf...

Anmerken will ich nur noch das ich mit dem Quatsch nicht angefangen hab, ich habs nur zwei mal wiedergegeben!

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de