Ich staune ja immer wieder bei euch hier im Forum ,
das keiner meine Neigung den Charakter des Überlebenskünstlers zu nehmen.
Okay, ich hab schnell gemerkt das er einersits Nachteile hat,
da dieser Charakter im Spiel fast keine Vorteile hat.
Zum Glück , oder auch leider. Kann sich der Charakter auch als Krieger oder Zauberer entwickeln.
Ich find es etwas doof , warum kann jeder schlößer öffnen oder auch Taschendiebstahl erlernen ??? Ich würd es ja verstehen , wenn der Magier einem Händler seine Gegenstände wegzaubern könnte ...
Ich finde dies verliert etwas an den eigenheiten der Charaktere.
Bei Neverwinter knights, konnte zb. NUR der Waldläufer mit Tieren sprechen und sie zur hilfe rufen.
sowas habe ich vermisst.
Aber nun zu den Waffen , da es überhauptkeine starke Waffe für den Überlebenskünstler gibt, (ich meine Kampfstäbe etc.)
Und es nur 2 Bögen gibt die wirklich stark sind, einmal den man von den Waldläufern bekommt und ein anderen den man bei den Dieben findet (glaub ich) .
Ich hab meistens die Singende Klinge benutzt und eine Axt, die ich in den Zwergenhallen gefunden hab.
Zudem habe ich oft meine Gegner in Frösche verwandelt, Kerkermeister, und dieses Beschworene monster in Verdistis.
Jaja ich weiß man mus das Holz vom Sprechenden Baum holen , aber leider hatte ich nicht Vorher gespeichert. Und wenn das holz in diesem Kreis liegt bekommt man es nicht weg.
so bis dann
Marcel