Hallo, Zockerfreunde!

Ich habe ein Problem, welches mir fast schon peinlich ist, hier reinzustellen. Aber gut, was soll ich machen?

Ich bin endlich mal in die Burg Eisenfaust gekommen, nachdem ich mich durch Horden von Orks geprügelt habe (ging mit dem Magier und den Feuerbällen aber erstaunlich gut!). Nun sitze ich da und habe dummerweise dem Koch der Burg meine Hilfe beim Abwasch angeboten. Jetzt sind alle Teller blitzeblank. Immer, wenn ich den Koch anspreche und hoffe, dass sich der Dialog ändert, passiert nichts. Immer wieder frage ich als Charakter nach, wie das funktioniert und er erklärt mir genau, wie ich abwaschen soll (als ob ich das nicht wüsste...). Nun ja, die Teller sind jetzt aber abgewaschen, der Berg mit dreckigem Geschirr ist abgearbeitet. Was muss ich jetzt tun, um den Quest zu beenden? Der Koch sagt immer, ich solle ihm das saubere Geschirr zum Prüfen überreichen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Indem ich den Gegenstand auf ihn ziehe, hab ich schon versucht, das klappt nicht. Ich habe sogar schon versucht, ihm die Dinger per Handel zukommen zu lassen, aber das ändert auch nichts.

Wie muss ich denn jetzt weitermachen? Hat sich überhaupt jemand diesem doofen Quest gewidmet?

Heb' den Blick - die Sterne sind geblieben...