Also, ich bin eben nochmal in der Kanalisation gewesen. Mir ist aufgefallen, dass mir tatsächlich der Brief von Pedro fehlt, dabei bin ich mir wirklich fast 100&ig sicher, dass ich den damals von Pedro mitgenommen habe.

Nach langem Maus-hin-und-her-Gewusel habe ich auch eine kleine Schrift gefunden, die "Manuskript" anzeigt. Da, wo die Maus diese Info anzeigt, liegt aber nichts, außerdem wäre das Manuskript dann in der Wand!

Das ist wohl eindeutig ein Bug, oder? Sowas hatte ich auch schon im Dunkelwald das ein oder andere Mal. Da ließen getötete Gegner Gold fallen, welches aber plötzlich im Felsen lag, wo für mich natürlich kein Herankommen möglich war.

Was nun? Ich weiß ja nicht einmal, ob das Manuskript da wirklich liegt, vielleicht ist es einfach ein Bug, dass er die Info anzeigt, obwohl da gar nichts ist?!


Heb' den Blick - die Sterne sind geblieben...