[color:"yellow"]<--- Schüttet Daedalus einen Eimer Eiswasser ins Gesicht, damit er wieder wach wird. [/color]

Na, gib bescheid, wenn du wieder fit bist. Ich warte auf der anderen Seite des Rings auf dich.


@ Pergor: Ich meinte vielmehr die Alben. Die ersten 4 waren der Hammer. Damals absolut genial. Dann kam die schwarze Scheibe. Seinerzeit dachte ich, die wäre schlecht, bis ich dann "Load" gehört habe. Mit "Reload" haben sie eigentlich alles weggeworfen, wofür ihre Musik mal stand. Erst mit Garage Inc. kam dann ein kleiner Lichtblick. S&M lasse ich mal außen vor, aber "St. Anger" ist dann einfach nur noch Grütze. Kein einziges Solo und die ganze Scheibe wiederholt sich nach dem dritten Song. Das war absoluter Mist. Von wegen, sie wären wieder wie früher. Dieses Album hat nix von den genialen Stücken einer "... and Justice for all" oder "Ride The Lightning".
Mag sein, dass der neue Bassist einen fetten Sound spielen kann, aber damit hat es sich dann auch schon. Wirklich schade, was aus einer guten Metalband geworden ist. Trotzdem hege ich die Hoffnung, dass das nächste Album vielleicht doch endlich mal wieder (nach 4 vergurkten Scheiben) gut wird.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin