Weisst Du Harga - die ganz Bekloppten werden sich das Spiel aufgezeichnet haben, wenn sie an dem Tag unbedingt zu dieser Zeit fliegen mussten. Oder h�tten einen anderen Flug gew�hlt. Oder h�tten das Ergebnis im Flieger verfolgt. H�tte ich einen wichtigen Termin verpasst, weil diese Suppenkasper von der LH den Abflug nur wegen diesem Schwachsinn um 20 Minuten verschoben h�tten, h�tte ich denen einen Einlauf in �bergr��e spendiert.
wer h�tte vor 5 wochen gedacht, dass so etwas in deutschland m�glich w�re?
Wieso? Das ganz Deutschland wegen der WM das Hirn in die Ecke schmeisst, war doch zu erwarten. Abgesehen davon, dass unserer Idiotenregierung auch nix besseres passieren konnte, als diese WM.
W�hrend Fussballdeutschland in Exstase versinkt, werden eben mal schnell ein paar neue Schweinereien abgesegnet. Ist grade g�nstig, weil: Es merkt 'eh keiner und es interessiert auch keine Sau. Und w�hrend wieder mal diverse Massenentlassungen vorgenommen werden, sitzt Frau Merkel im Stadion und johlt.
... allein die l�ssigkeit, mit diesem thema umzugehen ist so herrlich "mediterran" und steht den deutschen meiner meinung nach sehr gut
Aber Harga, die "mediterrane" Lebensart ist doch bei uns �berall auf dem Vormarsch. In Sachen Korruption und Schieberei k�nnen unsere Politiker dem S�den schon das Wasser reichen und im Handwerk hat sich dieses herrlich s�dl�ndische Flair schon lange durchgesetzt. Oder hattest Du schon mal einen Handwerker p�nktlich da, der dann auch noch seine Arbeit fachgerecht und freundlich erledigt h�tte ? Na also.
Lassen wir die Z�ge also fahren, wann sie wollen und die Flieger jetten dann los, wenn's gerade mal passt. Und zwischen 12.00 und 15.00 Uhr ist ohnehin Siesta, da k�nnten wir in ganz Deutschland eigentlich auch die Ampeln abschalten.....