Weisst Du Harga - die ganz Bekloppten werden sich das Spiel aufgezeichnet haben, wenn sie an dem Tag unbedingt zu dieser Zeit fliegen mussten. Oder hätten einen anderen Flug gewählt. Oder hätten das Ergebnis im Flieger verfolgt. Hätte ich einen wichtigen Termin verpasst, weil diese Suppenkasper von der LH den Abflug nur wegen diesem Schwachsinn um 20 Minuten verschoben hätten, hätte ich denen einen Einlauf in Übergröße spendiert.

wer hätte vor 5 wochen gedacht, dass so etwas in deutschland möglich wäre?

Wieso? Das ganz Deutschland wegen der WM das Hirn in die Ecke schmeisst, war doch zu erwarten. Abgesehen davon, dass unserer Idiotenregierung auch nix besseres passieren konnte, als diese WM.

Während Fussballdeutschland in Exstase versinkt, werden eben mal schnell ein paar neue Schweinereien abgesegnet. Ist grade günstig, weil: Es merkt 'eh keiner und es interessiert auch keine Sau. Und während wieder mal diverse Massenentlassungen vorgenommen werden, sitzt Frau Merkel im Stadion und johlt.

... allein die lässigkeit, mit diesem thema umzugehen ist so herrlich "mediterran" und steht den deutschen meiner meinung nach sehr gut

Aber Harga, die "mediterrane" Lebensart ist doch bei uns überall auf dem Vormarsch. In Sachen Korruption und Schieberei können unsere Politiker dem Süden schon das Wasser reichen und im Handwerk hat sich dieses herrlich südländische Flair schon lange durchgesetzt. Oder hattest Du schon mal einen Handwerker pünktlich da, der dann auch noch seine Arbeit fachgerecht und freundlich erledigt hätte ? Na also.

Lassen wir die Züge also fahren, wann sie wollen und die Flieger jetten dann los, wenn's gerade mal passt. Und zwischen 12.00 und 15.00 Uhr ist ohnehin Siesta, da könnten wir in ganz Deutschland eigentlich auch die Ampeln abschalten.....