Naja, an den Protesten wegen Hartz IV merkt man schon das es die Deutschen irgendwie interessiert wenn scheisse gebaut wird
Oh ja, die haben ja echt viel gebracht.
Ich hab die nicht gewählt! Ich hab die Grünen gewählt! Wie ich gewählt habe? Meine Mutter wählte per Briefwahl und gab mir den Wahlzettel zum Ausfüllen. Muha! Ausserdem denke ich, das wer SPD gewählt hat Rot_Grün wollte und wer CDU gewählt hat Schwarz-Gelb wollte.
Danke, daß du mir das so erläuterst. Ich hab SPD und Grüne gewählt... und dennoch kam Schwarz-Rot am Ende raus. Was sagt mir das? Nichts... denn das entscheidende Endergebnis ist es, das zählt, und da hat nur die Große Scheiße (auch Koalition genannt) Sinn gemacht. Und für das Endergebnis ist nun mal das wählende Volk verantwortlich.. und das sind nun mal die Deutschen. Also ganz einfache Schlußfolgerung: Die Deutschen haben den Großen Murks (auch Koalition genannt) gewählt.
Naja, lieber totale Reformunfähigkeit als Neoliberale Dogmen und Konservative Verbohrtheit, als Gesetz verordnet *Schauder*
Ddraig wird dir jetzt bestimmt vorhalten, daß die verabschiedeten Gesetzte und die geplanten Einschneidungen näher an neoliberalen Dogmen und konservativer Verbohrtheit dran sind, als es Schwarz-Gelb je geschafft hätte...