Wenn Reporg nicht kapiert, dass ich ein "ß" nur noch in Ausnahmen schreibe, juckt mich das nicht weiter. Oder dass ich schon zum 100. Male ausgeführt habe, warum ich eine Unterteilung in "das" und "dass" generell für komplett schwachsinnig halte. Das ist ein überflüssiges Relikt für Oberlehrer und Bürokraten, man HÖRT ja nicht mal einen Unterschied.
Das hast du bereits mehrmals deutlich gemacht. "Kapiert" habe ich das durchaus, entgegen deinen Vermutungen bin ich nicht vollkommen verblödet. Wenn du davon ausgehst, dass ich das ernst meine und ja deine dahingehenden Ansichten nicht "kapiere", dann hast du etwas nicht verstanden. Das soll mir aber auch Recht sein.
Jedenfalls ist dieses Argument "man hört es ja eh nicht" wirklich selten schwachsinnig. Dann kannst du ja auch Vogel mit F schreiben. Oder würdest du da einen Unterschied hören? Sowas blödes...
Abgesehen davon kannst du dir deine überflüssigen Beleidigungen erst Recht schenken.
Manchmal hat daedalus schon Recht mit seiner Vermutung, die Älteren würden ja eh nichts auf die "junge Schnodder" geben. Vielleicht übertrieben formuliert. Aber im Kern nicht so ganz falsch. Diesen Eindruck gewinne ich auch mehr und mehr, obwohl ich diesen Eindruck hier zunächst nicht direkt hatte.