Hallo, DD-Fans!

Schön des öfteren wurde mir hier geraten, das gesamte Spiel zu deinstallieren und komplett neu auf meinen PC zu laden, da ich versucht hatte, Patches zu installieren, die aber aufgrund der neusten Version völlig unnötig waren. Ich hatte auch hin und wieder Fehler, die dadurch beseitigt werden sollten.

Das habe ich mittlerweile auch alles gemacht. Allerdings werde ich jetzt trotzdem nach wie vor nach Belieben aus dem Spiel gekickt. Danach muss ich die "configuration reseten". Danach läuft das Spiel eine Weile gut bis zum nächsten Rausschmiss, wo ich dann das ganze Debakel wieder machen darf. Mir ist auch aufgefallen, dass direkt nach der Konfiguration die Übergänge von Tag und Nacht viel geschmeidiger und fließender sind. Nach einiger Zeit läuft das bei mir nämlich so ab, dass es schlagartig hell oder dunkel wird. Ich glaube nicht, dass das im Spiel so programmiert und vorgesehen war.

Was soll ich denn jetzt noch machen? Das nochmals zu deinstallieren und wieder neu zu installieren halte ich ab jetzt für überflüssig...

Heb' den Blick - die Sterne sind geblieben...